E-Gitarrelehrer Bernhard Galler

E-Gitarrenlehrer - Bernhard Galler
E-Gitarrenunterricht in Rohrdorf-Achenmühle


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 83101 Rohrdorf-Achenmühle
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

E-Gitarren Ausbildung

NEU in Rosenheim und Umgebung! Spiele wie Deine Heroes! Endlich den Überblick bei Soli behalten und die Gitarre wirklich verstehen. Professioneller Gitarrenunterricht thomann und Workshops von MGI-Absolventen. Auch Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen (MGI, GIT, Berklee etc.). You deserve to play better!

Musikschule

Ich kann Dir helfen, wenn Du trotz fleißigen Übens das Gefühl hast, nicht mehr recht weiter zukommen und sich der rechte Überblick auf der Gitarre einfach nicht einstellen will. Ich zeige Dir, wie Du mit einfachen Mitteln - die Du sehr wahrscheinlich schon kennst - einen deutlichen Sprung auf das nächste Level machst und endlich so spielst, wie Du es Dir immer erträumt hast. Als angenehmer Nebeneffekt löst sich das große Schreckgespenst Harmonielehre fast von ganz allein auf - Du behältst in jeder Situation ganz ohne Streß den Überblick und hast auch noch jede Menge Spaß an der Gitarre!

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.