Keyboardlehrer Julius Schüler

Keyboardlehrer - Julius Schüler
Keyboardunterricht in Magdeburg


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 39104 Magdeburg
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Keyboard Ausbildung

Hallo, Keyboard habe ich insgesamt 8 Jahre lang an der Musikschule gelernt und schließelich ein Niveau erreicht, mit welchem man eigentlich Klavier spielt, da die linke Hand sonst unterbeschäftigt ist. Neben Keyboard/Klavier spiele ich zudem noch Gitarre/E-Gitarre und Geige sowie diverse andere Instrumente. Das Keyboard war auf jeden Fall der perfekte Einstieg, da ich durch es sowohl Melodie-, Rythmus- und Theorieverständnis entwickelt habe.

Musikschule

Hallo, eigentlich habe ich nur Keyboard wirklich gelernt - 8 Jahre an der Musikschule, nachdem ich den obligatorischen Melodika-Unterricht an der Musikschule hinter mich gebracht hatte. Da mein Lehrer nie nur auf das Keyboard beschränkt war, spielte ich schon damals Klavier und Orgel. Seit nunmehr mittlerweile 11 Jahren spiele ich Gitarre/E-Gitarre, welche ich mir großteils selbst beigebracht habe, wobei die Theorie durch das Keyboard sehr geholfen hat. Neben der Geige spiele ich alle Instrumente mehr oder weniger gut, welche mir gerade noch so in die Hände fallen: Ukulele, Flöte, Nasenflöte, Cajon, Waschbrett und alles was man noch zum Musikmachen verwenden kann. Von den klassischen Stücken, über Filmmusik bis hin zu aktuellen Songs spiele ich eigentlich alles und würde die Musikauswahl auch gern immer meinen Schülern überlassen. Denn letztlich soll es Spaß machen. Eigentlich bin ich aber Doktorant für mittelalterliche Geschichte, auch wenn ich die Musik niemals vernachlässigen kann =)

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.