Didgeridoolehrer Jan Moling

Didgeridoolehrer - Jan Moling
Didgeridoounterricht in Graz


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 8010 Graz
Schüler Niveau Anfänger
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Didgeridoo Ausbildung

Selbst seit meiner Kindheit habe ich eine leidenschaftliche Affinität zur Musik und zu verschiedenen Instrumenten entwickelt. Mein musikalischer Werdegang begann mit dem Schlagzeugspiel, das im Laufe der Zeit immer mehr in die faszinierende Welt der Percussion führte. Doch vor rund einem Jahrzehnt stieß ich auf das Didgeridoo, ein Instrument von beeindruckender Kultur und Geschichte.

Die Wurzeln dieses außergewöhnlichen Instruments reichen tief in die indigene Kultur Australiens, und es fesselte mich von Anfang an. Gemeinsam mit meiner Schwester gründete ich die Band 'Gota', in der das Didgeridoo eine Schlüsselrolle spielt. Unsere Auftritte zeigten mir, wie fasziniert und inspiriert die Zuschauer von den Klängen und der Atmosphäre waren, die dieses Instrument schafft.

Jetzt möchte ich meine Leidenschaft und mein Wissen teilen, indem ich mich als Didgeridoo-Lehrer engagiere. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, anderen die Kunst des Didgeridoo-Spiels näherzubringen und ihnen die Möglichkeit zu bieten, die faszinierende Klangwelt dieses Instruments zu entdecken. Gemeinsam werden wir in die zauberhafte Welt des Didgeridoos eintauchen und die einzigartige Verbindung zwischen Musik, Technik und Kreativität erfahren. Ich freue mich darauf, Schüler zu inspirieren, zu unterstützen und auf ihrem musikalischen Weg zu begleiten, wobei wir insbesondere auf Spieltechniken und Ausdrucksmöglichkeiten eingehen werden.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.