Korrepetitionlehrer Dr. Klaus Miehling

Korrepetitionslehrer - Dr. Klaus Miehling
Korrepetitionsunterricht in Freiburg im Breisgau


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 79102 Freiburg im Breisgau
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Korrepetitions Ausbildung

Für die Korrepetition stehen ein Klavier, eine Digitalorgel und zwei Cembali zur Verfügung.

Ich habe an der Schola Cantorum Basiliensis das Diplom für alte Musik mit Hauptfach Cembalo erworben und an der Universität Freiburg in Musikwissenschaft promoviert.

  • Jahrzehntelange Erfahrung mit Konzerten, Unterricht, Korrepetition, Orgelspiel in Gottesdiensten, Eurythmiebegleitung an Waldorfschulen.
  • Spezielle Kenntnisse in historischer Aufführungspraxis, auch historischer Phonologie (Frühneuenglisch, klassisches Französisch, Frühneuhochdeutsch, regionale Varianten des Lateinischen). Daneben beherrsche ich auch die Aussprache von modernem Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch und trete selbst als Sänger auf.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2018 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.