E-Gitarrelehrer Dennis Fehlauer

E-Gitarrenlehrer - Dennis Fehlauer
E-Gitarrenunterricht in Himmelpforten


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 21709 Himmelpforten
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler
Leih-Instrument verfügbar Ja

E-Gitarren Ausbildung

Du möchtest gern Gitarre oder E-Bass spielen lernen? Oder du hast bereits Erfahrung auf deinem Instrument und möchtest dein spiel auf ein neues Level bringen?

Dann freue ich mich darauf dich dabei zu unterstützen! Egal ob E-Bass, Nylon-, Western- oder E-Gitarre - in meinem Unterricht hole ich dich bei deinem Spielniveau ab und helfe dir auf deinem persönlichen musikalischen Weg. Der Unterricht findet dabei in lockerer Atmosphäre in meinem Unterrichtsraum mitten in Himmelpforten statt. Notenlesen ist hier kein Muss sondern nur eine Option. Stilistisch bewege ich mich in den Bereichen Pop, Rock und Folk. Eigene Songwünsche sind im Unterricht absolut erwünscht, wenn du aber mal nicht weißt, was du gern spielen würdest oder einige Techniken im Song noch zu schwer für dich sind, suche ich für dich ein entsprechendes Stück aus, an dem du dann die nächsten technischen Schritte mit viel Spaß am spielen lernen kannst.

Bei mir gibt es kein Höchstalter für den Gitarrenunterricht. Es ist also nie zu spät, um mit diesem wunderbaren Instrument anzufangen und sich damit mehr Musik und Freude in sein Leben zu holen. Ich finde, nicht jeder muss direkt beim ersten Saitenanschlag ein Ausnahmetalent sein, damit es sich lohnt ins Gitarre spielen zu investieren. Musik braucht keine ständige Bewertung der eigenen Fähigkeiten sondern sollte dir vor allem Freude am Musizieren und eine der schönsten Ausdrucksmöglichkeiten auf der Welt bieten. Wenn du dabei deine große Leidenschaft findest und richtig gut an der Gitarre werden willst, freue ich mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten.

Ich finde es wichtig, im Unterricht seine Komfortzone zu verlassen und sich so weiterzuentwickeln - der Spaß darf dabei jedoch nie zu kurz kommen.

Ich freu mich drauf, von dir zu hören.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.