Trompetelehrer Boris Luis Parra Donet

Trompetenlehrer - Boris Luis Parra Donet
Trompetenunterricht in Solingen


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 42651 Solingen
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler
Leih-Instrument verfügbar Ja

Trompeten Ausbildung

Liebe Interessenten, ich bin studierter Trompetenlehrer, hauptberuflicher Musiker. Meine Ausbildung habe ich auf Kuba erhalten, von 1987 bis 1994 im Konservatorio Esteban Salas in Santiago de Cuba. Von 1994 bis 2003 habe ich im Symphonieorchester von Santiago de Cuba als Trompeter gespielt. 2004 bin ich nach Deutschland gekommen. Seit 2009 arbeite ich für die Musikschule Rhein-Ruhr Essen als freiberuflicher Trompetenlehrer. Ich freue mich auf Ihre/Eure Anfragen. Boris Luis Parra Donet

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.