Dudelsacklehrer Axel Römer

Dudelsacklehrer - Axel Römer
Dudelsackunterricht in Marienheide


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 51709 Marienheide
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Musikschule

Ich unterrichte den schottischen Dudelsack, die Highland Bagpipe, seit 20 Jahren in allen Bereichen der Dudelsackmusik. Ohne Vorkenntnisse, kann es gleich losgehen. Alles was man dazu braucht ist die Lust an der Dudelsackmusik und einen Practice Chanter. Das ist eine Übungsflöte die man sein ganzes Dudelsackspielerleben braucht. Ich stelle sie gerne als Leihinstrument zur Verfügung und helfe natürlich gerne beim Kauf einer eigenen. Ebenso natürlich wenn es darum geht einen schottischen Dudelsack anzuschaffen und natürlich bei alle Fragen drumherum.

Meine Hauptaugenmerk liegt darauf, dich da abzuholen wo du stehst und den Unterricht für dich individuell zu gestalten. Selbstverständlich steht, der momentanen Lage, der Unterricht auch online per Zoom oder Skype zur Verfügung.

Für mehr Informationen kannst du mich gerne anschreiben oder anrufen unter info@sound-of-scotland.de oder 0171-1979758. Gern auch via Whats app.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.