E-Gitarrelehrer Aaron Thies

E-Gitarrenlehrer - Aaron Thies
E-Gitarrenunterricht in Potsdam


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 14482 Potsdam
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

E-Gitarren Ausbildung

Ich bin Aaron und studiere zur Zeit in Potsdam. Seit über 2 Jahren gebe ich Akkustik- und E-Gitarren Unterricht - ob von Angesicht zu Angesicht oder per Internet. Ich bin ausgebildeter Jugendgruppen-Leiter und unterrichte Kinder und Jugendliche ab 11 Jahren, aber auch Erwachsene. Das Gitarrespielen bringe ich dir ganz ohne klassische Noten bei! Ich setze auf einen individuell an dich angepassten Unterricht: Du lernst die Technicken, Lieder und Genres, die dich Interessieren. Wir schlagen uns zu Beginn nicht mit lästiger Theorie herum, sondern starten gleich damit, echte Lieder zu lernen. Ich bin mit den Unterrichtszeiten sehr flexibel und setze auf einen lockeren und freundschaftlichen Umgang. Das hört sich gut an? Na dann melde dich! Ich freue mich auf dich!

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.