Harfelehrer Vera Armbruster

Harfenlehrer - Vera Armbruster
Harfenunterricht in Freiburg


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 79106 Freiburg
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Harfen Ausbildung

Studiert habe ich Harfe und Elementare Musikpädagogik, in Freiburg, sowie Global Musik in Helsinki.

Ich unterrichte Harfe nach Noten oder nach Gehör, mit Improvisation, Liedbegleitung, Jazz/Pop, Irischen Stücken oder Klassik- je nachdem, was ihr am liebsten macht!

Ich helfe auch gerne bei der Wahl des richtigen Instruments und unterrichte sowohl Hakenharfe als auch Konzertharfe.

Ich freue mich auf euch! Schreibt mir einfach auf vera(PUNKT)a(AT)posteo(PUNKT)de

liebe Grüße vera

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2021 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.