Klavierlehrer Tim Schneider

Klavierlehrer - Tim Schneider
Klavierunterricht in Berlin


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 10961 Berlin
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Klavier Ausbildung

bei mir genießen Sie eine solide klassische technisch-musikalische ausbildung am klavier, bei der ich auf bewährte methoden zurückgreife, die ich mir in über 30 jahren unterrichtserfahrung aneignen und weiterentwickeln konnte. auf klangsinn und auditive durchdringung musikalischer strukturen lege ich im unterricht besonderen wert. für den aufbau und ausbau der klaviertechnik beziehe ich u.a. erfahrungen und erkenntnisse aus der lehre von f.m.alexander mit ein. fortgeschrittene schüler_innen und wiedereinsteiger profitieren von meiner umfassenden repertoirekenntnis, die von bach bis zur klaviermusik der gegenwart reicht.

Musikschule

meine pianistische ausbildung habe ich an der musikhochschule stuttgart sowie an der musikakademie basel erfahren, ergänzt durch zahlreiche meisterkurse bei renommierten pianisten wie malcolm frager, leon fleisher, klaus hellwig und györgy sebok. nach einem zweiten studium mit der fächerkombination philosophie/musikwissenschaft/sprachwissenschaft (magister) in köln habe ich mich vor rund 20 jahren in berlin niedergelassen, wo ich seither freiberuflich als klavierlehrer, pianist und korrepetitor tätig bin.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2018 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.