Gitarrelehrer Simon Ort

Gitarrenlehrer - Simon Ort
Gitarrenunterricht in Würzburg


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 97070 Würzburg
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Gitarren Ausbildung

Diplom-Musiker gibt Unterricht für Kontrabass, E-Bass, Gitarre. Studium an der Hochschule für Musik in Würzburg. Jahrelange und stilübergreifende Konzerttätigkeit im gesamten Bundesgebiet.

Musikschule

Durch meine Ausbildung zum Erzieher bin ich auch in der Lage, mich auf die Bedürfnisse von sehr jungen Schülern einzustellen. Genauso gerne unterrichte ich aber auch erwachsene und jugendliche Schüler. In meinem Unterricht ist es mir wichtig, die individuellen Interessen und Stärken meiner Schüler zu erkennen und diese zur Grundlage meines didaktischen Konzeptes zu machen. Meine Schüler schafften bereits Aufnahmeprüfungen an Hochschulen und sind inzwischen selbst als professionelle Musiker aktiv. Eine kostenlose Probestunde ist selbstverständlich jederzeit möglich. Ich freue mich drauf!

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2018 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.