Posaunelehrer privater Posaunenunterricht Jazz/Klassisch

Posaunenlehrer - privater Posaunenunterricht Jazz/Klassisch
Posaunenunterricht in Mainz - Zollhafen


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 55118 Mainz - Zollhafen
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Posaunen Ausbildung

Ich studiere Jazz-und Popularmusik in Mainz mit Schwerpunkt Posaune. In meiner Schullaufbahn bekam ich klassischen Posaunenunterricht. Ich biete sowohl klassischen-, als auch Jazzposaunenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene an. Da ich mich mit verschiedenen Stilistiken der Musik auseinandersetze, bin ich für persönliche musikalische Wünsche und Stilrichtungen innerhalb des Instrumentalunterrichts sehr offen und freue mich über den Austausch mit meinen SchülerInnen. Ich besitze einen eigenen Unterrichtsraum in Mainz. Meldet Euch bei Interesse gerne bei mir!

email: jonathanstrieder@gmx.de mobil: 015754402935

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2019 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.