Gitarrelehrer Nderim Arifi

Gitarrenlehrer - Nderim Arifi
Gitarrenunterricht in Wien


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 1170 Wien
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Gitarren Ausbildung

Hallo!

mein Name ist Nderim.

Bevor ich nach Österreich gekommen bin habe ich in Tirana Gitarre mit Diplomabschluss studiert. Anschließend habe ich in Österreich meine Studien mit einem Bachelor in Instrumentalmusik Pädagogik im Fach Gitarre und einem künstlerischem Master fortgesetzt.

Seit 15 Jahren unterrichte ich schon Gitarre und zwar an Schülerinnen und Schüler jeden Alters und mit jedem erdenklichen Wissensstand. Mein jüngster Schüler war 7 und meine älteste Schülerin über 60.

Ich nehme das Unterrichten sehr ernst und es ist mir wichtig, dass ihr mit Hilfe einer aufbauenden Systematik wirklich etwas lernt, aber der Spaß am Spiel darf natürlich auch nicht zu kurz kommen!

Der Unterricht richtet sich auch nach euren Bedürfnissen und nach den Stücken, die ihr gerne beherrschen wollt. Gemeinsam meistern wir jedes Lied!

Probe-Einheiten sind kostenlos!

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2018 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.