Blockflötelehrer Luise Catenhusen

Blockflötenlehrer - Luise Catenhusen
Blockflötenunterricht in Hamburg


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 22303 Hamburg
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Blockflöten Ausbildung

"Direkt leicht und virtuos wirkten die Flötenklänge von Luise Catenhusen" - Christian Bark, Märkische Allgemeine Zeitung, Online 31. 07.2016

Seit meinem fünften Lebensjahr spiele ich Blockflöte und immer noch beeindruckt und inspiriert mich dieses Instrument. 2019 schloss ich mein Blockflötenstudium bei Prof. Peter Holtslag an der "Hochschule für Musik und Theater Hamburg" mit Bestnote ab. Derzeit bin ich als freiberufliche professionelle Blockflötistin unterwegs und unterrichte in Hamburg privat und an der Volkshochschule.

Neben Einzelunterricht gebe ich auch gerne Kammermusikunterricht: reine Blockflötenensembles von Duo bis Orchester oder auch Ensembles mit gemischten Instrumenten die sich vorrangig der Alten Musik widmen wollen. Bei einer kostenlosen 30-minütigen Probestunde können wir uns gerne kennenlernen!

Schon seit 2011 konzertiere ich solistisch und kammermusikalisch und bin Preisträgerin diverser nationaler und internationaler Wettbewerbe. 2021 wurde ich mit meinem Ensemble I Zefirelli in das europäische Förderprogramm EEEMERGING+ aufgenommen. Eine musikalische Kostprobe könnt Ihr hier bekommen: www.youtube.com/watch?v=ZMhHHti70qs

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2022 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.