Klavierlehrer Kim Lüers

Klavierlehrer - Kim Lüers
Klavierunterricht in Osnabrück


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 49088 Osnabrück
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler
Leih-Instrument verfügbar Nein

Klavier Ausbildung

Ich spiele selbst seit meinem 5. Lebensjahr Klavier und verfüge über ein abgeschlossenes Bachelorstudium unter anderem in Musik mit dem Hauptfach Klavier.

Musikschule

Liebe Klavierinteressierte, mein Name ist Kim Lüers, ich bin 23 Jahre alt, wohne in Osnabrück und studiere hier die Fächer Musik und Geographie für gymnasiales Lehramt. Ich unterrichte bereits seit einigen Jahren Klavierschüler im Alter von 6 bis 19 Jahren in meinem Heimatort. Ich würde mich freuen, künftig auch in Osnabrück Klavierunterricht geben zu können. Meldet euch bei Interesse und wir können eine Probestunde vereinbaren.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2018 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.