Gitarrelehrer Katharina Fischer - Gitarrenunterricht in Dallgow

Gitarrenlehrer - Katharina Fischer - Gitarrenunterricht in Dallgow
Gitarrenunterricht in Dallgow-Döberitz


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 14624 Dallgow-Döberitz
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Gitarren Ausbildung

Von meinem 10. bis 19. Lebensjahr genoss ich eine professionelle musikalische Ausbildung an der Musikschule Havelland in den Fächern Gitarre, Musiktheorie, Ensemble und Klavier. Ergänzt wurde dieser Unterricht durch die regelmäßige Teilnahme bei 'Jugend Musiziert', wofür ich erste Preise für 'Gitarre Solo' und 'Gitarre Ensemble' erhielt.

In Vorbereitung auf mein Studium besuchte ich Meisterkurse bei Prof. Rainer Feldmann, Prof. Christiane Spannhof, Michael Tröster u.a. 2012 begann ich dann an der Universität der Künste in Berlin das Studium im Fach 'Gitarre, Künstlerisch-Pädagogischen Ausbildung', welches ich 2016 mit einem Bachelor abschloss. Dort erhielt ich unter anderem Unterricht in Gitarre und Methodik bei Anita Rennert sowie in Musikpädagogik bei Prof. Ulrich Mahlert.

Neben meinem Studium unterrichtete ich bereits seit 2013 als Gitarrenlehrerin und seit 2016 gehe ich dem hauptberuflich mit viel Engagement und Spaß nach.

In meiner Freizeit musiziere ich im Gitarrenensemble "Concertino" in Spandau und in vielen verschiedenen Kammermusikalischen Besetzungen.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2018 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.