Gitarrelehrer Julian Küster

Gitarrenlehrer - Julian Küster
Gitarrenunterricht in Saarbrücken


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 66125 Saarbrücken
Schüler Niveau Anfänger
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Gitarren Ausbildung

Hallo, ich bin der Julian :-)

Ich studiere eigentlich Kulturwissenschaften an der Uni des Saarlandes, aber ich spiele seit 10 Jahren leidenschaftlich Gitarre und E-Gitarre, singe und produziere Songs. Dabei spiele ich alles von seichtem Pop bis hin zu härterem Metal und sehe mich als einen sehr guten Lehrer für Anfänger, die ein bisschen Starthilfe in Sachen Gitarre-Lernen brauchen. Ich bin kein Virtuose oder Musik-Theoretiker, aber umso besser darin, die Begeisterung an Musik und die grundlegenden Techniken auf verständliche Art und Weise zu vermitteln.

Falls du Interesse am Gitarre-Lernen oder auch Singen hast, ich bin gerne Dein Lehrer. ;-) Ich bin kein klassischer Gitarrist und würde mich dabei hier auf die Western-Gitarre (für Pop- und Rocksongs) beschränken.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2018 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.