Cellolehrer Jean-Baptiste Schwebel

Cellolehrer - Jean-Baptiste Schwebel
Cellounterricht in München


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 81245 München
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler
Leih-Instrument verfügbar Nein

Cello Ausbildung

Unterrichtet auf Deutsch/peut enseigner en français/can teach in english Erfahrener Cellist, in Paris studiert (Master in Cello), seit 2007 in München, Freiberufler und Aushilfe in großen Orchestern wie die Münchner Philharmoniker, Das Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks, Das bayerische Staatsorchester, das hessische Rundfunk Symphonieorchester... Sehr flexibel, jeder Wunsch wird in Betracht gezogen :-)

Musikschule

Hallo! Ich bin Franzose, und lebe seit fast 10 Jahren in München. Ich habe Cello in Paris studiert, und bin dann nach München, um mich in der Akademie des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks weiter zu bilden. Ich bin begeisterter Orchester- und Kammermusiker, sowie Pädagoge. Alles, was mir durch diese Jahren unterrichtet wurde, sehe ich es für mich als Pflicht, es weiter zu geben. Dazu kommt meine eigene Erfahrung. Für mich kommt als 1. Stelle den Wunsch meines Schülers. Der Weg dahin überlegen wir dann zusammen :-)

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2019 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.