Querflötelehrer Igor Guitbout

Querflötenlehrer - Igor Guitbout
Querflötenunterricht in Freiburg


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 79111 Freiburg
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler
Leih-Instrument verfügbar Nein

Querflöten Ausbildung

Ich bin ein erfahrener Musiklehrer, habe an der Musikhochschule Freiburg Querflöte studiert und unterrichte seit ca. 20 Jahren. Ich bin an verschiedenen Musikschulen und Musikvereinen tätig, biete den Unterricht sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Auch Vorbereitung für ein Musikstudium oder Musikwettebewerbe ist möglich. Ich biete Einzelunterricht bei dem Schüler zu Hause in Freiburg und Umgebung sowie auch online deutschlandweit. Bin für alle Musikrichtungen offen, von Klassik bis Pop. Bei Bedarf kann ich auch Musiktheorie beibringen. Unterrichtseinheiten: 30 Min., 45 Min., 60 Min. Erste Probestunde ist gratis.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2020 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.