Gitarrelehrer GitarrenSchule „Im Griff“

Gitarrenlehrer - GitarrenSchule „Im Griff“
Gitarrenunterricht in Renchen


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 77871 Renchen
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Gitarren Ausbildung

Ich achte auf das Lerntempo von jedem einzelnen Schüler und dementsprechend gestalte ich den Unterricht so, dass die Motivation immer erhalten bleibt. Praktische Übungen werden mit der Musiktheorie verbunden. Gitarre spielen kann nach Noten oder mit Tabulatur gelernt werden. Während des Unterrichtes wird die Körpersprache mit der Technik "blind spielen" (mit geschlossenen Augen) zusammen praktiziert. Diese Symbiose ermöglicht dem Schüler das Instrument besser zu fühlen. Ich habe auch bereits gute Erfahrungen mit blinden Schülern gesammelt und daraus mein eigenes Unterrichtskonzept entwickelt. Dieses basiert auf taktile Wahrnehmungen.

Als Lehrerin unterrichte ich seit über elf Jahren Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters. Dabei verbinde ich gerne "den alten sowjetischen" Unterrichtsstil mit dem "Westeuropäischen", um auf gute Ergebnisse innerhalb kürzester Zeit zu kommen.

Am Anfang der Gitarrenkarriere wird erst Haltung, Anschlag, Rhythmus (mit Metronom) und einfachste Bewegungsabläufe (spricht für Basic) geübt. In der Regel dauert es circa drei Monate. Danach lernt der Schüler Akkorde, Begleitung und Techniken, die sich dem Niveau gemäß steigern. Bei Fortgeschrittenen stehen kompliziertere Tonarten, Solos und Techniken auf dem Lehrplan.

GitarrenSchule "Im Griff" | Eisenbahnstraße 62 | 77871 Renchen

Telefon: 07843-9932447 / Fax: 0743-9932446 Mobil.: 0173-2350385

E-Mail: info(at)gitarreimgriff.de

Musikschule

-Gitarrenunterricht auch am Wochenende. -Kostenlose Probestunde: Überzeugen Sie sich persönlich. -Gitarrenunterricht für Anfänger & Fortgeschrittene ab 6 Jahren. -Individueller Unterricht für Kinder, Jugendliche und -Erwachsene -Gitarrenunterricht in Einzelkursen, zu zweit oder in -Kleingruppen bis 3 Teilnehmer -Frühe Erfolgserlebnisse und schnelle -Lernfortschritte, einfach Gitarre lernen -Vermittlung der Musiktheorie mit Notenkunde -Unterricht auch für Ukulele

GitarrenSchule "Im Griff" | Eisenbahnstraße 62 | 77871 Renchen

Telefon: 07843-9932447 / Fax: 0743-9932446 Mobil.: 0173-2350385

E-Mail: info(at)gitarreimgriff.de

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2019 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.