Posaunelehrer Felix King

Posaunenlehrer - Felix King
Posaunenunterricht in Kassel


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 34125 Kassel
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Posaunen Ausbildung

Abgeschlossenes Studium der Instrumentalpädagogik (IGP), mit dem Akademischen Grad "Bachelor of Music"

Musikschule

Hi, ich bin 26 Jahre alt und komme gebürtig aus Schwalmstadt, 50 km südlich von Kassel. Seit Sommer 2016 habe ich mein Studium an der Musikakademie der Stadt Kassel "Louis Spohr" im Fach Instrumentalpädagogik abgeschlossen und bin nun fleißig auf der Suche nach Interessierten Schülerinnen und Schülern. Ich habe im laufe meiner Ausbildung einiges an Unterrichtserfahrung gesammelt und biete durch eine Mischung aus aktuellem Methodischen und Didaktischen Wissen, maßgeschneiderten Unterricht an.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2019 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.