Harfelehrer Esperanza Ehrle

Harfenlehrer - Esperanza Ehrle
Harfenunterricht in Leipzig


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 04275 Leipzig
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Harfen Ausbildung

Hallo liebe Harfenfreunde, ich studiere in meinem Abschlussjahr an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig Harfe und unterrichte seit knapp fünf Jahren Schüler von jung bis alt. Bei mir ist Jeder willkommen, der Harfe lernen möchte. Ihr könnt bei mir keltische Harfe oder Pedalharfe lernen. Von Anfängern bis Fortgeschrittenen mit jeder Vorliebe zu einem bestimmten Musikstil. Ich biete eine kostenlose Schnupperstunde an und gebe auch Onlineunterricht. Wenn ihr noch keine eigene Harfe habt, stehe ich euch gerne zur Kaufberatung zur Verfügung oder suche mit euch gemeinsam ein passendes Leihinstrument. Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Unterricht mit euch !

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2021 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.