Posaunelehrer Daniel Moretti

Posaunenlehrer - Daniel Moretti
Posaunenunterricht in Köln


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 50858 Köln
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler
Leih-Instrument verfügbar Nein

Posaunen Ausbildung

Hallo ! Ich bin Daniel. Ich studiere momentan Tenor/Bass Posaune an der Hochschule für Musik und Tanz Köln. Ich biete individuell angepassten Posaunen Unterricht in Köln und Umgebung (ich bin mobil). Trotz meines jungen Alters (20) habe ich bereits Unterrichtserfahrung mit diversen Altersklassen und Niveaus, ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Meine professionelle Erfahrung als Musiker bekomme ich durch das Spielen mit verschiedenen Orchestern (Gürzenich Orchester Köln, Philharmonieorchester Luxemburg, Kammerphilharmonie Europa etc.) und ebenso als Solist mit diversen Orchestern.

Wenn Sie Interesse haben, dann melden Sie sich gerne bei mir !

Liebe Grüsse, Daniel Moretti

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2019 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.