Klavierlehrer Christel Huck

Klavierlehrer - Christel Huck
Klavierunterricht in Kehl


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 77694 Kehl
Schüler Niveau Anfänger
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Klavier Ausbildung

Studium Klavierpädagogig. Als Lehrerin ist es mir wichtig, jeden Schüler (ob Kind oder Erwachsener) individuell zu unterrichten, da jeder ein unterschiedliches Begabungspotential hat. D.h. ich hole jeden da ab, wo er steht. Besonderen Wert lege ich auf Körperwahrnehmung- und Bewußtsein. Stets wird auf kreative Weise Klaviertechnik und Musiktheorie in den Unterricht eingeflochten. Ich unterrichte in den Stilrichtungen Klassik, Jazz, Rockballaden und Pop und gehe auch gerne auf die Literaturwünsche meiner Schüler ein. Mein Motto ist: mit Freude Klavier spielen lernen.

Musikschule

Ich bin mit Begeisterung Klavierlehrerin und freue mich daneben auch künstlerisch tätig zu sein. In den letzten Jahren bin ich als Klavierbegleiterin mit Chören, Sängern und Instrumentalisten aufgetreten. Dabei habe ich mit meinen musikalischen Partnern neue Wege der Improvisation gefunden und eigene Klangkollagen zu Texten entwickelt. Weitere Informationen unter:

musik-kunst-studio-huck.jimdo.com

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2020 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.