Klavierlehrer Benedikt Tworek

Klavierlehrer - Benedikt Tworek
Klavierunterricht in München


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 80687 München
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Klavier Ausbildung

Seit 10 Jahren biete ich auf die Wünsche meiner Schüler abgestimmten Klavierunterricht. Mein Schwerpunkt liegt dabei in den Bereichen Jazz, Pop und Spielen ohne Noten. Ich selbst bilde mich technisch und pädagogisch kontinuierlich fort bei Lehrern aus den Stilrichtungen Klassik und Jazz.

Musikschule

Musik ist für mich mehr als nur das Spielen nach Noten. Musik ist Ausdrucksmittel für Gefühle, für Kreativität und Lebensfreude. Seit ich 6 Jahre alt bin, spiele ich Klavier und lernte bei verschiedensten namhaften Lehrern aus unterschiedlichen Stilrichtungen. Das Klavier spielen, das Komponieren und das Unterrichten hat mir schon immer viel Freude bereitet. Mein großes Ziel ist es, diese Liebe zur Musik an meine Schüler weiterzugeben.

Um mich und meinen Unterricht unverbindlich kennenzulernen, kannst du gerne eine vergünstigte Probestunde vereinbaren.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2018 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.