Querflötelehrer Anna S.

Querflötenlehrer - Anna S.
Querflötenunterricht in Detmold


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 32756 Detmold
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Querflöten Ausbildung

Biete Musikunterricht in Hiddesen- Detmold in Blockflöte, Querflöte, sowie eine Atemschule, Hilfe bei Asthma Kranken Kindern und Erwachsenen, Musiktheorie ( Noten lernen, schreiben ) Ich , diplomierte Lehrerin, Absolventin Hochschule für Musik Detmold mit sehr viel Erfahrung, biete Block- und Querflötenunterricht für Kinder (ab 6 Jahren) Jugendliche, Erwachsene Vorbereitung für s Orchester, Stimmen einüben zusammen ,Instrumenten Kauf. Ich arbeite seit über 20 Jahren als Musikerin und habe Unterrichtserfahrung von musikalischer Früherziehung über Blockflötenunterricht an Grundschulen bis hin zur Vorbereitung auf ein Hochschulstudium im Fach Querflöte. Auch das Unterrichten zweier Schüler*innen zusammen bietet eine Reihe von Vorteilen. Ich unterrichte mit einem ganzheitlichen Ansatz und gehe von Anfang an auf die persönlichen Bedürfnisse meiner Schüler/innen ein. Sie können bei mir eine solide Ausbildung mit Gehörbildung und Spieltechnik, und einen Überblick über das ganze Feld des Flötenspiels erhalten. Sobald die Grundlagen gemeistert sind, können wir uns auf persönliche Vorlieben konzentrieren. Natürlich gebe ich eine kostenlose Probestunde.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.