Klavierlehrer Angel Vassilev

Klavierlehrer - Angel Vassilev
Klavierunterricht in Wien


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 1050 Wien
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Klavier Ausbildung

Ich gebe Unterricht für Klavier im Umfeld von Jazz & Improvisation, Popularmusik sowie im Bereich der Klassischen Musik.

Mein Unterricht richtet sich nach dem Level und der Ziele meiner Schüler aus. Anfänger und Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen. Sinn der Sache ist gleichzeitig Spaß am musizieren zu fördern, dabei aber auch möglichst rasch Lernerfolge zu erzielen.

Ich selbst bin aktiver Musiker mit zahlreicher Konzerterfahrung im In- & Ausland. Neben einem abgeschlossenen Bachelor in Jazzklavier studiere ich auch Komposition & Arrangement an der Musik und Kunst Privatuniversität Wien (ehemals.Konservatorium Wien Privatuniversität)

Einige Kerngebiete die von mir in den Unterricht einbezogen werden:

Improvisation⎟ Interpretation ⎟ Klangästhetik⎟ Musiktheorie⎟ Gehörbildung⎟ Rhythmus & Phrasierung⎟ Spielsituationen (Solo/Duo/Band)

Zusätzliche Angebote und Themenschwerpunkte

• Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen • Theorienachhilfe • Komposition und Songwriting • Synthesizer & Keyboards • Musik produzieren (Aufnahme und Produktion) (Ableton Live) • Musik notieren (Notationssoftware Sibelius)

Der Unterricht findet bei mir zuhause im 5. Bezirk in Wien statt. Gut erreichbar mit dem öffentlichen Verkehr. Hausbesuche nach gesonderter Vereinbarung möglich

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2019 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.