Gitarrelehrer Andreas Eiber

Gitarrenlehrer - Andreas Eiber
Gitarrenunterricht in Würzburg


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 97072 Würzburg
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Gitarren Ausbildung

Ich, Musikstudent aus Würzburg/Nürnberg, biete professionellen und individuell angepassten Musikunterricht in Würzburg an. Neben meinem "master of music"-Studium habe ich auch eine Qualifikation als Chor/Ensembleleiter und eine pädagogische Zusatzqualifikation. Im Unterricht können von Rock über Pop bis Jazz alle Stilistiken abgedeckt werden.

Weitere Infos:

-30min "Schnupperkurs" möglich -Hausbesuche möglich (bis zu 25km Entfernung) -Noten- und Musikmaterial inkl. -Bandcoaching (auch im Proberaum) möglich -Individueller Unterricht, egal ob Musizieren, Musiktheorie, Rhythmik u.v.m. -Kein verpflichtendes Monatsabo! Auch vereinzelte, flexible Unterrichtseinheiten möglich

Der Spaß an der Musik steht natürlich immer im Vordergrund! Daher wird jede Stunde auf dich und deine musikalischen Ziele abgestimmt! =)

Wenn du Interesse hast, schreib einfach eine Nachricht mit folgenden Infos: Instrument / Ort / Anfänger? Fortgeschritten?

Beste Grüße, Andreas

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2019 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.