Cellolehrer Anastasia Piehslinger

Cellolehrer - Anastasia Piehslinger
Cellounterricht in Wien


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 1090 Wien
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Cello Ausbildung

Bereits während meines Studiums (IGP-Violoncello an der Universität für Musik und darstellende Kunst, Wien - Abschluss September 2012) habe ich nebenbei unterrichtet und reichlich Erfahrung sammeln können. Besonders wichtig ist es mir die Freude an der Musik zu vermitteln und ohne Druck das Cellospiel zu lehren. Dabei gibt es kein Alterslimit.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2019 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.